Jahresbericht

Swiss Golf · Der Schweizer Golfverband

Das vergangene Jahr vom Schweizerischen Golfverband «Swiss Golf»: festgehalten in Text, Wort und Zahl – vielfältig, emotional und vor allem nah an den Golfer*innen. Der Jahresbericht muss jeweils innert kürzester Zeit umgesetzt werden, diese enge Timeline erfordert ein reibungsloses Zusammenspiel aller involvierten Personen – dieser Herausforderung nehmen wir uns gerne an.

Logo Swiss Golf
Golfpark Waldkirch

Wir schaffen Transparenz

Kennzahlen zum Projekt

Sprachen

Seiten

K

Golfspieler*innen

Golfclub Engelberg-Titlis
Cover Jahresbericht

Unsere Leistungen

Kompakt. Kombiniert.

etrex Projektteam

Projektteam

3 Personen

etrex Kalender

Projektdauer

1 Monat

Weitere Projekte

Auf was wir sonst noch stolz sind.

Wincasa

Kampagne Vermarktung Neugrüen

Neugrüen in Mellingen bietet höchsten Wohnkomfort im Holzbau – nachhaltig, kinderfreundlich und mit einer Symbiose aus Wohnen und Arbeiten im Grünen. Um die Vermietung der 2.5 bis 4.5 Zimmer-Wohnungen zu unterstützen, entwickelten wir die Vermarktungskampagne «Mein Neugrüen – erschaffe dir deinen Lebensraum». Die Kampagne rückt die Entfaltungsmöglichkeiten im Umfeld der Wohnsiedlung in den Vordergrund: bedürfnisorientiert, familiär und individuell. Je nach Wohnungskonzept variieren daher auch die illustrierten Mieter – vom frisch eingezogenen Pärchen bis zum fetzigen Single.

Swiss Golf

Kampagne Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit – und somit der verantwortungsvolle Umgang mit Umwelt, Ressourcen und Gesellschaft – nimmt in der Strategie 2020-2024 von Swiss Golf einen hohen Stellenwert ein und möchte dementsprechend stringent, wirkungsvoll und nachhaltig kommuniziert werden.