etrex Support
Umfassend beraten. Kompetent unterstützt.
Hast du Fragen zu deiner etrex Lösung oder schlägst dich mit einem Problem herum? Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen und ziehen die nötigen internen Spezialisten zu.
Zentrales Erfassen von Anliegen
etrex Helpdesk
Kämpfst du mit einem Fehler, möchtest eine Neuanforderung stellen oder hast du einfach nur eine allgemeine Frage zu deiner Lösung? Der etrex Helpdesk ist die zentrale Anlaufstelle für all diese Anliegen. So können wir deine Anfrage effizient bearbeiten und die nötigen internen Spezialisten beiziehen.
Support per Remote Zugriff
AnyDesk
Es kann sein, dass unsere Mitarbeiter:innen dich im Rahmen eines Supportfalls bitten werden, die Software AnyDesk unter dem untenstehenden Link herunterzuladen. Dies erlaubt es uns, uns virtuell auf deinen Rechner zu verbinden, um dein Problem einfach nachvollziehen und direkt beheben zu können.
Häufige Fragen zum Support
Ist noch etwas unklar?
Darf ich auch einfach Anrufen, wenn ich Support benötige?
Ja, natürlich stehen wir dir auch gerne telefonisch zur Verfügung.
Wir erfassen dann allerdings im Hintergrund auch ein Supportticket in unserem Helpdesk. Per Telefon fehlen uns initial häufig wertvolle Anhaltspunkte wie Screenshots des Problems, welche uns bei einer effizienten Abarbeitung deiner Anfrage unterstützen. Daher empfehlen wir als erste Anlaufstelle immer das Ticketportal.
Wie lange dauert es, bis meine Anfrage beantwortet wird?
In der Regel versuchen wir uns innerhalb 1-2 Arbeitstagen auf alle zu melden. Je nach Projektlage kann es in Ausnahmefällen auch mal etwas länger dauern. Wenn deine Anliegen höhere Dringlichkeit haben, können wir dir im Rahmen eines Service Level Agreements auf deine Anforderungen zugeschnittene, schnellere Reaktionszeiten garantieren. Bei Interesse, wende dich bitte direkt an Patrik Fluck.
Was kostet der Support?
Unsere Aufwände in Zusammenhang mit Supportanfragen werden nach Aufwand verrechnet. Dabei rechnen wir grundsätzlich im 15 Minuten Intervall ab.