Keine Agentur – sondern eine Über­zeugung

Mit klaren Werten. Die verbinden.

Langjährige Freundschaft als Fundament, eine geteilte Vision als Kompass und ein Wertesystem, welches zusammenschweisst – das ist das Erfolgsrezept von etrex. Doch nicht nur intern wird partnerschaftlich zusammengearbeitet, auch unseren Kunden begegnen wir stets authentisch und persönlich.

Unsere Philo­sophie

Was uns verbindet. Und antreibt.

etrex Firmenwert Weitsichtig

Unsere Denkweise

Weitsichtig

Komplexe Fragestellungen fordern weitsichtige Gesamtlösungen. Aus diesem Grund ist es unser Bestreben, alles im Sichtfeld zu behalten, integral zu denken und Technologien und Ansätze miteinander zu vernetzen.

etrex Firmenwert Authentisch

Unser Auftreten

Authentisch

Authentizität und Ehrlichkeit sind für uns der Schlüssel, um Beziehungen aufzubauen und zu pflegen. Somit handeln wir nach unseren Werten und Überzeugungen, zeigen Stärken und Schwächen und leben unbeschönigte Offenheit.

etrex Firmenwert Neugierig

Unser Wesen

Neugierig

Neugier zeichnet Pioniere aus und bildet das Fundament unserer Ideen. Wir möchten Neues entdecken, forschen, über den Tellerrand blicken und innovative Lösungsansätze kreieren – denn Standard ist bei uns kein Standard.

Unsere Kund:­innen

Langjährige Partnerschaften. Geteilte Werte.