Go-to-Market Kampagne
Eugen Seitz AG · Excellent valves have a swiss origin
Eugen Seitz AG ist ein 1958 gegründetes Familienunternehmen, das sich als Full-Service-Anbieterin von Magnetventilen für unterschiedlichste Geschäftszweige und Anforderungen versteht. Im Rahmen der neuen Geschäftsstrategie, wurde der aufstrebende Wasserstoffmarkt als lukratives Geschäftsfeld deklariert. In Folge wurde das Ziel gesetzt, im Jahr 2022 mit HyValve eine neue Produktreihe auf den Markt zu bringen. „Ease of mind in Refueling“ steht dabei für die Ambition von Eugen Seitz, das Betankungserlebnis von Wasserstoff mit demjenigen von etablierten Treibstoffarten gleichzusetzen.
Ein solches Ziel erfordert eine gezielte Go-to-Market-Strategie, einen zugeschnittenen Auftritt und effiziente Massnahmen. Im ersten Schritt hiess es deshalb, den Markt und die Kunden bis ins Detail zu verstehen, die Pain Points zu adressieren und Positionierung sowie Botschaften zu erarbeiten.
Danach galt es, die richtigen Kanäle für den Zielkunden zu bespielen. Als zentrale Anlaufstelle dient dabei die neue Website. Zusätzlich kommen physische Massnahmen wie Messen und eine Performance-Marketing-Kampagne zum Zuge, welche den Erfolg messbar macht.
Um die organische Auffindbarkeit fortlaufend zu erhöhen, wird eine Content-Marketing-Strategie verfolgt und sowohl die Website (Blogbereich) als auch die Social-Media-Kanäle bespielt.
Wir schaffen Transparenz
Kennzahlen zu Eugen Seitz AG
Unsere Leistungen
Kompakt. Kombiniert.
Creative
Projektdauer
7 Monate
Weitere Projekte
Auf was wir sonst noch stolz sind.
Necron
Leadagentur
Necron Group AG ist eine Schweizer Immobilien-Investment und Entwicklungsgesellschaft. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und Umsetzung von gewerblichen Immobilienprojekten (Hotels, Health Care, Logistik) in der Schweiz und der EU – mit Fokus auf die Niederlande. Wir begleiten Necron vollumfänglich, angefangen bei Investorenbonds über Kommunikationsmittel für die Vermarktung der Projekte bis hin zu Public Relations, Webauftritt und Bewegtbild.
Nikin
Lifestyle Shooting «Treenies»
Zur Lancierung ihrer neuen Treenies hat uns das nachhaltige Schweizer Modellabel Nikin für ein Lifestyle Shooting engagiert.