Corporate Identity/Design
Kinder Ergotherapie Wettingen · Die Stärkung der Alltagskompetenzen von Kindern
Ergotherapie hilft Kindern und Jugendlichen ihre Grob- und Feinmotorik, die Wahrnehmung und Handlungsfähigkeit zu verbessern. Die Massnahmen umfassen Bewegung, Spiel sowie handwerkliches Tun und genau das, sollte sich unserer Meinung nach in der Corporate Identity/Design widerspiegeln.
Das Konzept hinter dem Design
Das Design mit den Bauklötzen ist anpassungsfähig und multifunktional. Mit jeder minimalen Veränderung in Farbe oder Anordnung kommt es zu neuen Formationen und Aussagen, die ins Schwarze treffen. Gleichzeitig ist die Designsprache sympathisch und spielerisch und wirkt mit ihrer Leichtigkeit einladend auf die Zielgruppe.
Wir schaffen Transparenz
Kennzahlen zur Kinder Ergotherapie
>
Unsere Leistungen
Kompakt. Kombiniert.
Projektteam
3 Personen
Projektdauer
3 Monate
Weitere Projekte
Auf was wir sonst noch stolz sind.
Bouygues Energies & Services
Infomagazin yES
yES – das Infomagazin von Bouygues Energies & Services ist grosszügig inszeniert, bunt, abwechslungsreich und mit seinen Geschichten ganz nah am Geschehen. Die Mitarbeitenden fungieren selbst als Autoren – das schafft nicht nur Identifikation und Vertrauen, sondern zeigt vor allem die Gesichter hinter dem unternehmerischen Erfolg. Das Magazin erscheint zweimal jährlich und vermittelt News, Storys und Interviews aus dem Bereich der Gebäudetechnik, Facility Management und Smart Solutions sowie Energie, Verkehr, Telecom. Die technisch anspruchsvollen Lösungen, welchen einen substanziellen Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft leisten, werden mit Fokus auf den Kunden und die gemeinsame Zusammenarbeit attraktiv verpackt.
Hauenstein Hotelgruppe
Rebranding Deltapark Vitalresort
Eingebettet in die fast 70 000 m2 grosse Parklandschaft des Kanderdeltas, umgeben von zwei Naturschutzgebieten und direkt am Ufer des Thunersees gelegen, ist das Deltapark Vitalresort mit seinen Wohlfühloasen der perfekte Ort, um Kraft zu tanken und den Alltag hinter sich zu lassen. Im Vitalresort wird auf die drei Eckpfeiler Erholung, Bewegung und Genuss gesetzt – mit dem Ziel, Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen. Dieses Konzept und die vielfältigen Vorzüge des Deltapark Vitalresorts galt es beim Rebranding in den Fokus zu rücken. Einerseits visuell und andererseits mittels gezielter Botschaften und Texte.