Infomagazin yES

Bouygues Energies & Services · Die Nr. 1 in Gebäudetechnik und -management

yES – das Infomagazin von Bouygues Energies & Services ist grosszügig inszeniert, bunt, abwechslungsreich und mit seinen Geschichten ganz nah am Geschehen. Die Mitarbeitenden fungieren selbst als Autoren – das schafft nicht nur Identifikation und Vertrauen, sondern zeigt vor allem die Gesichter hinter dem unternehmerischen Erfolg. Das Magazin erscheint zweimal jährlich und vermittelt News, Storys und Interviews aus dem Bereich der Gebäudetechnik, Facility Management und Smart Solutions sowie Energie, Verkehr, Telecom. Die technisch anspruchsvollen Lösungen, welchen einen substanziellen Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft leisten, werden mit Fokus auf den Kunden und die gemeinsame Zusammenarbeit attraktiv verpackt.

Die neue Ausgabe steht «ganz im Zeichen des Wandels». Nicht nur inhaltlich, sondern auch bezogen auf das Medium. Bis anhin gab es lediglich eine Printausgabe – neu erscheint yES auch im digitalen Gewand. Mit interaktiven Content- sowie Feedbackmöglichkeiten und Zusatzinfos zu jedem Thema. Wir dürfen das Magazin– sowohl Print als auch Digital – vollumfänglich umsetzen.

Wir schaffen Transparenz

Kennzahlen zum Projekt

Sprachen

Beiträge

Stunden Content abfüllen

Unsere Leistungen

Kompakt. Kombiniert.

etrex Projektteam

Projektteam

3 Personen

etrex Kalender

Projektdauer

2 Wochen

Weitere Projekte

Auf was wir sonst noch stolz sind.

Tenthpin Management Consultants

Relaunch Website

Wenn Strategie, Design und Technologie Hand in Hand laufen, entstehen Meisterwerke. Zusammen mit BMQ Partners AG, Festland und dem Illustrator Till Lauer haben wir die Website von Tenthpin auf ein neues Level gehoben – denn wer führende Unternehmen aus den Bereichen Pharma, Biotech, Medtech und dem Gesundheitswesen in die digitale Transformation führt, muss selbst mit einem zukunftsweisenden Beispiel vorangehen.

The Riders

Gründungspartner

Als Gründungspartner prägen wir die beiden Marken THE RIDERS und GIRLS ON BIKES seit Tag 1 massgeblich mit. Angefangen bei der strategischen Ausrichtung bis hin zur Ausarbeitung des kompletten Brandings und der Gestaltung aller Marketingmassnahmen – offline und online.