Infomagazin yES

Bouygues Energies & Services · Die Nr. 1 in Gebäudetechnik und -management

yES – das Infomagazin von Bouygues Energies & Services ist grosszügig inszeniert, bunt, abwechslungsreich und mit seinen Geschichten ganz nah am Geschehen. Die Mitarbeitenden fungieren selbst als Autoren – das schafft nicht nur Identifikation und Vertrauen, sondern zeigt vor allem die Gesichter hinter dem unternehmerischen Erfolg. Das Magazin erscheint zweimal jährlich und vermittelt News, Storys und Interviews aus dem Bereich der Gebäudetechnik, Facility Management und Smart Solutions sowie Energie, Verkehr, Telecom. Die technisch anspruchsvollen Lösungen, welchen einen substanziellen Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft leisten, werden mit Fokus auf den Kunden und die gemeinsame Zusammenarbeit attraktiv verpackt.

Die neue Ausgabe steht «ganz im Zeichen des Wandels». Nicht nur inhaltlich, sondern auch bezogen auf das Medium. Bis anhin gab es lediglich eine Printausgabe – neu erscheint yES auch im digitalen Gewand. Mit interaktiven Content- sowie Feedbackmöglichkeiten und Zusatzinfos zu jedem Thema. Wir dürfen das Magazin– sowohl Print als auch Digital – vollumfänglich umsetzen.

Wir schaffen Transparenz

Kennzahlen zum Projekt

Sprachen

Beiträge

Stunden Content abfüllen

Unsere Leistungen

Kompakt. Kombiniert.

etrex Projektteam

Projektteam

3 Personen

etrex Kalender

Projektdauer

2 Wochen

Weitere Projekte

Auf was wir sonst noch stolz sind.

Bouygues Energies & Services

Leadagentur

Es wird immer komplexer alle Bereiche der professionellen Markenführung zu steuern – wenn dann auch noch verschiedenste Geschäftsbereiche und Gesellschaften hinzukommen – ist das Chaos perfekt. Und hier kommen wir ins Spiel: ob Printmittel, Online Marketing, Kampagnen, Daily Business oder als Sparringpartner – wir sind da, wenn es uns braucht.

Swiss Golf

Kampagne Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit – und somit der verantwortungsvolle Umgang mit Umwelt, Ressourcen und Gesellschaft – nimmt in der Strategie 2020-2024 von Swiss Golf einen hohen Stellenwert ein und möchte dementsprechend stringent, wirkungsvoll und nachhaltig kommuniziert werden.