Leadagentur

Bouygues Energies & Services · Die Nr. 1 in Gebäudetechnik und -management

Es wird immer komplexer alle Bereiche der professionellen Markenführung zu steuern – wenn dann auch noch verschiedenste Geschäftsbereiche und Gesellschaften hinzukommen – ist das Chaos perfekt. Und hier kommen wir ins Spiel: ob Printmittel, Online Marketing, Kampagnen, Daily Business oder als Sparringpartner – wir sind da, wenn es uns braucht.

Digitales Stelleninserat Mobileansicht
Werbeplakat Gewerke F12

Wir verbinden die Disziplinen & Zusammenhänge, überblicken im Sinne des Full Thinking das grosse Ganze und wollen am Ende nur Eines: Komplexität reduzieren und die Marke Bouygues Energies & Services stärken.

Broschüre Zeitmanagement
Umsetzung Erklärgrafiken und Illustrationen

Wir schaffen Transparenz

Kennzahlen zu Bouygues

Mitarbeitende

Lehrlinge

Standorte

Unsere Leistungen

Kompakt. Kombiniert.

etrex Stoppuhr

Projektumfang

Täglich, 365 Tage im Jahr

etrex Projektteam

Projektteam

8 Personen

etrex Kalender

Projektdauer

Seit 2020

Weitere Projekte

Auf was wir sonst noch stolz sind.

Eugen Seitz AG

Go-to-Market Kampagne

Eugen Seitz AG ist ein 1958 gegründetes Familienunternehmen, das sich als Full-Service-Anbieterin von Magnetventilen für unterschiedlichste Geschäftszweige und Anforderungen versteht. Im Rahmen der neuen Geschäftsstrategie, wurde der aufstrebende Wasserstoffmarkt als lukratives Geschäftsfeld deklariert. In Folge wurde das Ziel gesetzt, im Jahr 2022 mit HyValve eine neue Produktreihe auf den Markt zu bringen. „Ease of mind in Refueling“ steht dabei für die Ambition von Eugen Seitz, das Betankungserlebnis von Wasserstoff mit demjenigen von etablierten Treibstoffarten gleichzusetzen.

Die Mobiliar

Erklärvideo RedBox

Die Mobiliar hat mehrere Initiativen lanciert, um sich als führende Ansprechpartnerin und Know-how-Trägerin für das Thema Cyberschutz von KMU zu etablieren. In diesem Rahmen entstand der innovative, digitale Service «Cyber RedBox Schwachstellen-Scan», kurz RedBox, der speziell für KMU entwickelt wurde, um wirksam vor Cyberattacken zu schützen.