Leadagentur

Bouygues Energies & Services · Die Nr. 1 in Gebäudetechnik und -management

Es wird immer komplexer alle Bereiche der professionellen Markenführung zu steuern – wenn dann auch noch verschiedenste Geschäftsbereiche und Gesellschaften hinzukommen – ist das Chaos perfekt. Und hier kommen wir ins Spiel: ob Printmittel, Online Marketing, Kampagnen, Daily Business oder als Sparringpartner – wir sind da, wenn es uns braucht.

Digitales Stelleninserat Mobileansicht
Werbeplakat Gewerke F12

Wir verbinden die Disziplinen & Zusammenhänge, überblicken im Sinne des Full Thinking das grosse Ganze und wollen am Ende nur Eines: Komplexität reduzieren und die Marke Bouygues Energies & Services stärken.

Broschüre Zeitmanagement
Umsetzung Erklärgrafiken und Illustrationen

Wir schaffen Transparenz

Kennzahlen zu Bouygues

Mitarbeitende

Lehrlinge

Standorte

Unsere Leistungen

Kompakt. Kombiniert.

etrex Stoppuhr

Projektumfang

Täglich, 365 Tage im Jahr

etrex Projektteam

Projektteam

8 Personen

etrex Kalender

Projektdauer

Seit 2020

Weitere Projekte

Auf was wir sonst noch stolz sind.

Nikin

Lifestyle Shooting «Treenies»

Zur Lancierung ihrer neuen Treenies hat uns das nachhaltige Schweizer Modellabel Nikin für ein Lifestyle Shooting engagiert.

The Riders

Gründungspartner

Als Gründungspartner prägen wir die beiden Marken THE RIDERS und GIRLS ON BIKES seit Tag 1 massgeblich mit. Angefangen bei der strategischen Ausrichtung bis hin zur Ausarbeitung des kompletten Brandings und der Gestaltung aller Marketingmassnahmen – offline und online.