Jahresbericht 2020

Swiss Golf · Der Schweizer Golfverband

Das vergangene Jahr vom Schweizerischen Golfverband «Swiss Golf»: festgehalten in Text, Wort und Zahl – vielfältig, emotional und vor allem nah an den Golfer*innen. Der Jahresbericht muss jeweils innert kürzester Zeit umgesetzt werden, diese enge Timeline erfordert ein reibungsloses Zusammenspiel aller involvierten Personen – dieser Herausforderung nehmen wir uns gerne an.

Logo Swiss Golf
Golfpark Waldkirch

Wir schaffen Transparenz

Kennzahlen zum Projekt

Golfspieler*innen

Golfclub Engelberg-Titlis
Cover Jahresbericht

Kompakt. Kombiniert.

etrex Projektteam

Projektteam

3 Personen

etrex Kalender

Projektdauer

1 Monat

Weitere Projekte

Auf was wir sonst noch stolz sind.

Rittmeyer

Employer Branding

Im Kampf um qualifizierte Mitarbeitende, mit welchen Unternehmen die heutigen Herausforderungen bestreiten können, ist eine klare Identität als Arbeitgeber der Schlüsselfaktor. Denn schon längst sind es nicht mehr die Bewerber, die sich bei Unternehmen bewerben. Höchste Zeit für eine starke, zielgruppengerechte Employer Value Proposition (EVP) und eine kommunikative Leitidee über die gesamte Candidate Journey – und das hat Rittmeyer erkannt.

Bouygues Energies & Services

Infomagazin yES

yES – das Infomagazin von Bouygues Energies & Services ist grosszügig inszeniert, bunt, abwechslungsreich und mit seinen Geschichten ganz nah am Geschehen. Die Mitarbeitenden fungieren selbst als Autoren – das schafft nicht nur Identifikation und Vertrauen, sondern zeigt vor allem die Gesichter hinter dem unternehmerischen Erfolg. Das Magazin erscheint zweimal jährlich und vermittelt News, Storys und Interviews aus dem Bereich der Gebäudetechnik, Facility Management und Smart Solutions sowie Energie, Verkehr, Telecom. Die technisch anspruchsvollen Lösungen, welchen einen substanziellen Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft leisten, werden mit Fokus auf den Kunden und die gemeinsame Zusammenarbeit attraktiv verpackt.