Leadagentur
Necron · Immobilien-Investment und Entwicklungsgesellschaft

Necron Group AG ist eine Schweizer Immobilien-Investment und Entwicklungsgesellschaft. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und Umsetzung von gewerblichen Immobilienprojekten (Hotels, Health Care, Logistik) in der Schweiz und der EU – mit Fokus auf die Niederlande. Wir begleiten Necron vollumfänglich, angefangen bei Investorenbonds über Kommunikationsmittel für die Vermarktung der Projekte bis hin zu Public Relations, Webauftritt und Bewegtbild.


Necron engagiert sich für eine verantwortungsvolle, nachhaltige Projektentwicklung. Somit stellt Environmental Social Governance bzw. Corporate Social Responsibility einen wichtigen Pfeiler in der Gesamtkommunikation dar.




Wir schaffen Transparenz
Kennzahlen zur Necron Group
$
Millionen Portfolio Gesamtwert
k
m2 totale Baufläche
$
Millionen brutto Entwicklungswert



Als Leadagentur sind wir für den Aussen- bzw. Markenauftritt von Necron und dessen Stringenz zuständig und unterstützen in den verschiedensten Bereichen des klassischen und digitalen Marketings.


Unsere Leistungen
Kompakt. Kombiniert.
Projektumfang
Seit 2020
Projektteam
7 Personen
Projektdauer
Täglich, 365 Tage im Jahr
Weitere Projekte
Auf was wir sonst noch stolz sind.

Eugen Seitz AG
Go-to-Market Kampagne
Eugen Seitz AG ist ein 1958 gegründetes Familienunternehmen, das sich als Full-Service-Anbieterin von Magnetventilen für unterschiedlichste Geschäftszweige und Anforderungen versteht. Im Rahmen der neuen Geschäftsstrategie, wurde der aufstrebende Wasserstoffmarkt als lukratives Geschäftsfeld deklariert. In Folge wurde das Ziel gesetzt, im Jahr 2022 mit HyValve eine neue Produktreihe auf den Markt zu bringen. „Ease of mind in Refueling“ steht dabei für die Ambition von Eugen Seitz, das Betankungserlebnis von Wasserstoff mit demjenigen von etablierten Treibstoffarten gleichzusetzen.

Bouygues Energies & Services
Infomagazin yES
yES – das Infomagazin von Bouygues Energies & Services ist grosszügig inszeniert, bunt, abwechslungsreich und mit seinen Geschichten ganz nah am Geschehen. Die Mitarbeitenden fungieren selbst als Autoren – das schafft nicht nur Identifikation und Vertrauen, sondern zeigt vor allem die Gesichter hinter dem unternehmerischen Erfolg. Das Magazin erscheint zweimal jährlich und vermittelt News, Storys und Interviews aus dem Bereich der Gebäudetechnik, Facility Management und Smart Solutions sowie Energie, Verkehr, Telecom. Die technisch anspruchsvollen Lösungen, welchen einen substanziellen Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft leisten, werden mit Fokus auf den Kunden und die gemeinsame Zusammenarbeit attraktiv verpackt.