Leadagentur

Necron · Immobilien-Investment und Entwicklungsgesellschaft

Necron Group AG ist eine Schweizer Immobilien-Investment und Entwicklungsgesellschaft. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und Umsetzung von gewerblichen Immobilienprojekten (Hotels, Health Care, Logistik) in der Schweiz und der EU – mit Fokus auf die Niederlande. Wir begleiten Necron vollumfänglich, angefangen bei Investorenbonds über Kommunikationsmittel für die Vermarktung der Projekte bis hin zu Public Relations, Webauftritt und Bewegtbild.

Briefschaften
Corporate Design Manual

Necron engagiert sich für eine verantwortungsvolle, nachhaltige Projektentwicklung. Somit stellt Environmental Social Governance bzw. Corporate Social Responsibility einen wichtigen Pfeiler in der Gesamtkommunikation dar.

Wir schaffen Transparenz

Kennzahlen zur Necron Group

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Millionen Portfolio Gesamtwert

k

m2 totale Baufläche

$

Millionen brutto Entwicklungswert

Als Leadagentur sind wir für den Aussen- bzw. Markenauftritt von Necron und dessen Stringenz zuständig und unterstützen in den verschiedensten Bereichen des klassischen und digitalen Marketings.

Unsere Leistungen

Kompakt. Kombiniert.

etrex Stoppuhr

Projektumfang

Seit 2020

etrex Projektteam

Projektteam

7 Personen

etrex Kalender

Projektdauer

Täglich, 365 Tage im Jahr

Weitere Projekte

Auf was wir sonst noch stolz sind.

Wincasa

Kampagne Vermarktung Neugrüen

Neugrüen in Mellingen bietet höchsten Wohnkomfort im Holzbau – nachhaltig, kinderfreundlich und mit einer Symbiose aus Wohnen und Arbeiten im Grünen. Um die Vermietung der 2.5 bis 4.5 Zimmer-Wohnungen zu unterstützen, entwickelten wir die Vermarktungskampagne «Mein Neugrüen – erschaffe dir deinen Lebensraum». Die Kampagne rückt die Entfaltungsmöglichkeiten im Umfeld der Wohnsiedlung in den Vordergrund: bedürfnisorientiert, familiär und individuell. Je nach Wohnungskonzept variieren daher auch die illustrierten Mieter – vom frisch eingezogenen Pärchen bis zum fetzigen Single.

Rittmeyer

Employer Branding

Im Kampf um qualifizierte Mitarbeitende, mit welchen Unternehmen die heutigen Herausforderungen bestreiten können, ist eine klare Identität als Arbeitgeber der Schlüsselfaktor. Denn schon längst sind es nicht mehr die Bewerber, die sich bei Unternehmen bewerben. Höchste Zeit für eine starke, zielgruppengerechte Employer Value Proposition (EVP) und eine kommunikative Leitidee über die gesamte Candidate Journey – und das hat Rittmeyer erkannt.