Relaunch Website

Della Casa Group AG · Die Zuger Immobilien-Gesamtdienstleisterin

Die Della Casa Group AG entwickelt, plant, realisiert und vermarktet hochwertige Wohn- und Geschäftsimmobilien. Genau diese Projekte sollen ins Spotlight gesetzt werden – mittels grosszügiger, schräg angeschnittener Bilder und einem Einsatz von prägnanter Typografie, die «bewegt». Das restliche Design hält sich bewusst minimalistischer im Hintergrund, um die Bühne zu überlassen.

Das Projekt wurde in Rekordzeit umgesetzt – vom Kick-off bis zum Go-Live verging lediglich 1 Monat und das ohne Vorlaufzeit.

Aufbau Navigations- und Inhaltsstruktur

Die Details hinter der Umsetzung

Das eingesetzte CMS ermöglicht eine komfortable und einfache Bewirtschaftung der Inhalte, insbesondere der Verwaltung der ständig wechselnden und wachsenden Bauprojekten und garantiert eine grösstmögliche Flexibilität bei der Erweiterung.

Projekt Mehrfamilienhaus SURSEE

Unsere Leistungen

Kompakt. Kombiniert.

etrex Projektteam

Projektteam

6 Personen

etrex Kalender

Projektdauer

1 Monat

Weitere Projekte

Auf was wir sonst noch stolz sind.

Magazine Frontcovers

Hauenstein Hotelgruppe

Rebranding Deltapark Vitalresort

Eingebettet in die fast 70 000 m2 grosse Parklandschaft des Kanderdeltas, umgeben von zwei Naturschutzgebieten und direkt am Ufer des Thunersees gelegen, ist das Deltapark Vitalresort mit seinen Wohlfühloasen der perfekte Ort, um Kraft zu tanken und den Alltag hinter sich zu lassen.  Im Vitalresort wird auf die drei Eckpfeiler Erholung, Bewegung und Genuss gesetzt – mit dem Ziel, Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen. Dieses Konzept und die vielfältigen Vorzüge des Deltapark Vitalresorts galt es beim Rebranding in den Fokus zu rücken. Einerseits visuell und andererseits mittels gezielter Botschaften und Texte. 

Wincasa

Kampagne Vermarktung Neugrüen

Neugrüen in Mellingen bietet höchsten Wohnkomfort im Holzbau – nachhaltig, kinderfreundlich und mit einer Symbiose aus Wohnen und Arbeiten im Grünen. Um die Vermietung der 2.5 bis 4.5 Zimmer-Wohnungen zu unterstützen, entwickelten wir die Vermarktungskampagne «Mein Neugrüen – erschaffe dir deinen Lebensraum». Die Kampagne rückt die Entfaltungsmöglichkeiten im Umfeld der Wohnsiedlung in den Vordergrund: bedürfnisorientiert, familiär und individuell. Je nach Wohnungskonzept variieren daher auch die illustrierten Mieter – vom frisch eingezogenen Pärchen bis zum fetzigen Single.