Lifestyle Shooting «Treenies»
Nikin · Tree by Tree

Zur Lancierung ihrer neuen Treenies hat uns das nachhaltige Schweizer Modellabel Nikin für ein Lifestyle Shooting engagiert.



Um jede der neuen Mützen-Farben ideal in Szene zu setzen, haben wir unterschiedliche Locations gescoutet und zeitlich abgestimmt geshootet.



Die Bilder, die später für diverse Werbekampagnen und Social Media verwendet wurden, fangen dabei schön die unterschiedlichen naturbezogenen und urbanen Motive ein, für die sich Nikin Kleider perfekt eignen.




Unsere Leistungen
Kompakt. Kombiniert.
Projektteam
1 Personen
Projektdauer
2 Tage
Weitere Projekte
Auf was wir sonst noch stolz sind.

Flyerplus
Rebranding und Relaunch Website
Flyer- und Werbeverteilung mal anders. So individuell zugeschnitten, unkompliziert und effektiv wie die Verteilung, sollte auch das Corporate Design daherkommen. Beim Rebranding setzen wir daher auf peppige Farben, eine aussagekräftige Iconsprache und eine Website, die immer in Bewegung ist.

Eugen Seitz AG
Go-to-Market Kampagne
Eugen Seitz AG ist ein 1958 gegründetes Familienunternehmen, das sich als Full-Service-Anbieterin von Magnetventilen für unterschiedlichste Geschäftszweige und Anforderungen versteht. Im Rahmen der neuen Geschäftsstrategie, wurde der aufstrebende Wasserstoffmarkt als lukratives Geschäftsfeld deklariert. In Folge wurde das Ziel gesetzt, im Jahr 2022 mit HyValve eine neue Produktreihe auf den Markt zu bringen. „Ease of mind in Refueling“ steht dabei für die Ambition von Eugen Seitz, das Betankungserlebnis von Wasserstoff mit demjenigen von etablierten Treibstoffarten gleichzusetzen.