Kampagne Vermarktung Neugrüen
Wincasa · Der führende integrale Immobilien-Dienstleister
Neugrüen in Mellingen bietet höchsten Wohnkomfort im Holzbau – nachhaltig, kinderfreundlich und mit einer Symbiose aus Wohnen und Arbeiten im Grünen. Um die Vermietung der 2.5 bis 4.5 Zimmer-Wohnungen zu unterstützen, entwickelten wir die Vermarktungskampagne «Mein Neugrüen – erschaffe dir deinen Lebensraum». Die Kampagne rückt die Entfaltungsmöglichkeiten im Umfeld der Wohnsiedlung in den Vordergrund: bedürfnisorientiert, familiär und individuell. Je nach Wohnungskonzept variieren daher auch die illustrierten Mieter – vom frisch eingezogenen Pärchen bis zum fetzigen Single.


Im Zentrum der Vermarktungsaktivitäten stehen Plakate, Online-Banner, Busbeschriftungen, Social-Media- sowie Google Ads.





Wir schaffen Transparenz
Kennzahlen zum Holzbau
Schweizer Minergie-Siedlung P-Eco/A-Eco
Mieteinheiten
Baujahr
Unsere Leistungen
Kompakt. Kombiniert.
Projektteam
2 Personen
Projektdauer
3 Wochen
Weitere Projekte
Auf was wir sonst noch stolz sind.

Necron
Leadagentur
Necron Group AG ist eine Schweizer Immobilien-Investment und Entwicklungsgesellschaft. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und Umsetzung von gewerblichen Immobilienprojekten (Hotels, Health Care, Logistik) in der Schweiz und der EU – mit Fokus auf die Niederlande. Wir begleiten Necron vollumfänglich, angefangen bei Investorenbonds über Kommunikationsmittel für die Vermarktung der Projekte bis hin zu Public Relations, Webauftritt und Bewegtbild.

Swiss Golf
Kampagne Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit – und somit der verantwortungsvolle Umgang mit Umwelt, Ressourcen und Gesellschaft – nimmt in der Strategie 2020-2024 von Swiss Golf einen hohen Stellenwert ein und möchte dementsprechend stringent, wirkungsvoll und nachhaltig kommuniziert werden.