Kampagne Vermarktung Neugrüen

Wincasa · Der führende integrale Immobilien-Dienstleister

Neugrüen in Mellingen bietet höchsten Wohnkomfort im Holzbau – nachhaltig, kinderfreundlich und mit einer Symbiose aus Wohnen und Arbeiten im Grünen. Um die Vermietung der 2.5 bis 4.5 Zimmer-Wohnungen zu unterstützen, entwickelten wir die Vermarktungskampagne «Mein Neugrüen – erschaffe dir deinen Lebensraum». Die Kampagne rückt die Entfaltungsmöglichkeiten im Umfeld der Wohnsiedlung in den Vordergrund: bedürfnisorientiert, familiär und individuell. Je nach Wohnungskonzept variieren daher auch die illustrierten Mieter – vom frisch eingezogenen Pärchen bis zum fetzigen Single.

Im Zentrum der Vermarktungsaktivitäten stehen Plakate, Online-Banner, Busbeschriftungen, Social-Media- sowie Google Ads.

Social-Media-Ads
Plakataushang & Screen Bespielung

Wir schaffen Transparenz

Kennzahlen zum Holzbau

Schweizer Minergie-Siedlung P-Eco/A-Eco

Mieteinheiten

Baujahr

Unsere Leistungen

Kompakt. Kombiniert.

etrex Projektteam

Projektteam

2 Personen

etrex Kalender

Projektdauer

3 Wochen

Weitere Projekte

Auf was wir sonst noch stolz sind.

Della Casa Group AG

Relaunch Website

Die Della Casa Group AG entwickelt, plant, realisiert und vermarktet hochwertige Wohn- und Geschäftsimmobilien. Genau diese Projekte sollen ins Spotlight gesetzt werden – mittels grosszügiger, schräg angeschnittener Bilder und einem Einsatz von prägnanter Typografie, die «bewegt». Das restliche Design hält sich bewusst minimalistischer im Hintergrund, um die Bühne zu überlassen.

Rittmeyer

Employer Branding

Im Kampf um qualifizierte Mitarbeitende, mit welchen Unternehmen die heutigen Herausforderungen bestreiten können, ist eine klare Identität als Arbeitgeber der Schlüsselfaktor. Denn schon längst sind es nicht mehr die Bewerber, die sich bei Unternehmen bewerben. Höchste Zeit für eine starke, zielgruppengerechte Employer Value Proposition (EVP) und eine kommunikative Leitidee über die gesamte Candidate Journey – und das hat Rittmeyer erkannt.