Kampagne Vermarktung Neugrüen

Wincasa · Der führende integrale Immobilien-Dienstleister

Neugrüen in Mellingen bietet höchsten Wohnkomfort im Holzbau – nachhaltig, kinderfreundlich und mit einer Symbiose aus Wohnen und Arbeiten im Grünen. Um die Vermietung der 2.5 bis 4.5 Zimmer-Wohnungen zu unterstützen, entwickelten wir die Vermarktungskampagne «Mein Neugrüen – erschaffe dir deinen Lebensraum». Die Kampagne rückt die Entfaltungsmöglichkeiten im Umfeld der Wohnsiedlung in den Vordergrund: bedürfnisorientiert, familiär und individuell. Je nach Wohnungskonzept variieren daher auch die illustrierten Mieter – vom frisch eingezogenen Pärchen bis zum fetzigen Single.

Im Zentrum der Vermarktungsaktivitäten stehen Plakate, Online-Banner, Busbeschriftungen, Social-Media- sowie Google Ads.

Social-Media-Ads
Plakataushang & Screen Bespielung

Wir schaffen Transparenz

Kennzahlen zum Holzbau

Schweizer Minergie-Siedlung P-Eco/A-Eco

Mieteinheiten

Baujahr

Unsere Leistungen

Kompakt. Kombiniert.

etrex Projektteam

Projektteam

2 Personen

etrex Kalender

Projektdauer

3 Wochen

Weitere Projekte

Auf was wir sonst noch stolz sind.

Necron

Leadagentur

Necron Group AG ist eine Schweizer Immobilien-Investment und Entwicklungsgesellschaft. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und Umsetzung von gewerblichen Immobilienprojekten (Hotels, Health Care, Logistik) in der Schweiz und der EU – mit Fokus auf die Niederlande. Wir begleiten Necron vollumfänglich, angefangen bei Investorenbonds über Kommunikationsmittel für die Vermarktung der Projekte bis hin zu Public Relations, Webauftritt und Bewegtbild.

Bouygues Energies & Services

Identität der Arbeitgebermarke & Employer Branding

Eine differenzierende Markenidentität und glaubwürdige Arbeitgeberkommunikation schaffen zentrale Wettbewerbsvorteile. Um qualifizierte Mitarbeitende zu gewinnen und die Bestehenden langfristig zu binden, muss Employer Branding als Entwicklungsprozess der Identität und Kultur verstanden werden.