Tennis Experience

Sponsor des ersten ATP125 Zug Open Tennisturniers

Wir sind begeistert von ambitionierten Ideen und lieben es, motivierte Leute bei deren Umzusetzen zu unterstützen. Daher war es uns eine Freude, einen Kunden bei der ersten Ausgabe des Zug Open Tennisturniers als Sponsor zu unterstützen.

ATP als ambitioniertes Ziel

Ein neues internationales Tennisturnier zu lancieren ist eine Herausforderung an sich, jedoch nicht vergleichbar mit der Challenge, ein Turnier von Anfang an auf dem weltweit zweithöchsten Niveau - der ATP Challenger Tour - umzusetzen. Als unser Kunde Gaston Della Casa mir Anfangs Jahr von seinem ambitionierten Vorhaben und der bereits monatelangen Planungsphase erzählte, war es im Team sofort klar, dass wir dieses Projekt gerne unterstützen, da wir Gastons Philosophie teilen: Was immer wir anpacken, wird auf höchstmöglichem Niveau und Qualitätsstandard realisiert.

Das Resultat spricht für sich

Das Event in den vergangen Tagen live miterleben zu dürfen war eine wahre Freude. Es war eindrücklich zu sehen, was Gaston mit seinem Team auf die Beine gestellt hatte, und es erfüllte uns auch ein bisschen mit Stolz, einen kleinen Beitrag zu diesem grossen Unterfangen geleistet zu haben. 

Am Galadinner mit allen Sponsoren erfuhren wir spannende Details über die Challenges, welche es auf dem Weg zum erfolgreichen Event zu meistern galt. Unser Support für die nächste Ausgabe ist bereits wieder zugesagt, und wir freuen uns, dann den Schweizer Tennissport in einer noch aktiveren Rolle zu unterstützen. More to come … 

Geschrieben im Juli 2022

Patrik Fluck

Weitere Insights

Was uns auch noch bewegt.

John Duc · August 2021

Ein ganzer Raclettekäse um die neue Terrasse einzuweihen!

Caesar Voelkin · August 2022

Wir leben unsere Werte nicht nur, wir trinken sie