Sommer Raclette Feier

Ein ganzer Raclettekäse um die neue Terrasse einzuweihen!

Leckeres Essen verbindet ja bekanntlich, und Gemeinschaft war etwas, wonach das gesamte etrex Team nach den langen Monaten im Homeoffice reichlich Nachholbedarf hatte. Daher organisierte ich als waschechten Walliser gleich einen ganzen Laib Raclettekäse und reichlich Weisswein. Die offizielle Einweihung des Sitzplatz hinter unserem Büro war ein voller Erfolg!

Wenn schon, dann gleich professionell

Was immer wir tun, nur perfekt ist gut genug. Die Kombination von Walliser Weisswein, Käselaib und  Caesars professionellem Raclette-Schmelzofen garantierte ein authentisches Käsegenuss-Erlebnis. Zu Beginn des Abends konnten die Portionen für das hungrige Taeam gar nicht schnell genug geschmolzen werden. So wunderte sich niemand, dass am Ende des Abends der gesamte Käselaib aufgegessen war.

John unser Raclette Meister bei der Arbeit

Branding bis zum Dessert

Zur Abrundung des leckeren Nachtessens überraschte uns Caesar mit einem Schokoladekuchen. Frage: Was geschieht, wenn ein (ehemaliger) Grafiker einen Kuchen bäckt? Er verziert ihn mit dem Firmenlogo! Wir sind noch heute davon überzeugt,  dass der Kuchen deswegen mindestens doppelt so gut schmeckte.

Geschrieben im August 2021

John Duc

Weitere Insights

Was uns auch noch bewegt.

Caesar Voelkin · August 2022

Wir leben unsere Werte nicht nur, wir trinken sie

Patrik Fluck · November 2020

Wehmütiger Abschied aus unserem schönen Loft-Büro nach nur 3.5 Jahren