Málaga la bella!

Der spanischste Teamausflug aller Zeiten

Etrex ist nicht nur Arbeit sondern auch viel Spass. Der Teamspirit bei uns wird gelebt und auch mit vielen Aktivitäten ausserhalb der gewohnten Büroumgebung zelebriert.

Ideen muss man haben

Im letzten Winter kam mir der Gedanke, dass der nächste Teamausflug ja vielleicht an einem speziellen Ort stattfinden könnte. Ein Ort der uns neu beflügelt, uns auf neue Ideen bringt, unseren Gaumen verwöhnt und genug Sonnenstrahlen für uns alle hat. Und welcher Ort wäre besser geeignet als Málaga - meine Heimatstadt. So machten wir uns (oder zumindest gut die Hälfte von uns) Ende Mai auf den Weg in den Süden Spaniens, um ein Pfingstwochenende mit viel Kultur, mehr Humor und noch mehr Tapas zu verbringen. Nicht als Arbeitskollegen sondern als Freunde.

Wir hatten nicht nur Zeit, um auf einer Fahrradtour die Stadt ein wenig zu erkunden, sondern noch mehr Zeit, viele lokale Köstlichkeiten zu probieren. Der Strandaufenthalt wurde uns leider etwas vergönnt. Als wir uns aufmachen wollten,  unserer Sommerbräune an der Playa zu optimieren, machte uns der plötzlich aufkommende Sturm einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Die Damen waren entsprechend enttäuscht. Doch die nächste Runde Tapas und Wein konnte die Traurigkeit wieder vertreiben.

Ich habe dieses Wochenende sehr genossen und fand es schön, meinen Leuten den Ort zu zeigen, an dem ich aufgewachsen bin. Den Bildern zufolge, hat es ihnen auch nicht schlecht gefallen.

 

 

P.S.: Dass im ganzen Gebäude ein gewisses Schnarchen zu hören war, möchte ich nicht nochmal speziell erwähnen. ;-)

Fahrradtour
Fahrradtour durch Málaga
Malaga Sights
Malaga Street Art
Malaga Sights
Siesta

Geschrieben im Juni 2023

José Rosado

Weitere Insights

Was uns auch noch bewegt.

John Duc · August 2021

Ein ganzer Raclettekäse um die neue Terrasse einzuweihen!

Nicolas Bugmann · Dezember 2023

Ein Weihnachtsausflug der Extraklasse